AGR – Aktion gesunder Rücken

Eure Kindersitzexperten – sicher, ergonomisch, zertifiziert.

Eine ausführliche Beratung, auf die Sicherheit eures Kindes ausgelegt, und zusätzlich unter ergonomischen Gesichtspunkten? All dies bekommt ihr ab sofort an allen Standorten der Kindersitzexperten in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
In Zusammenarbeit mit Avionaut – driven by care und der Aktion Gesunder Rücken (AGR) e.V. sind wir die ersten Kindersitzfachhändler, die von der AGR (Aktion gesunder Rücken) zertifiziert wurden!

Nach eingehender Schulung mit anschließender Prüfung könnt ihr euch nun sicher sein, dass wir die ergonomischen Gesichtspunkte bei der Kindersitzberatung genauso beachten wie die Sicherheitsaspekte und mit geschulten Blicken Wirbelsäule- und Beckenhaltung analysieren – denn nur mit passenden Produkten kann sich die Wirbelsäule eures Kindes korrekt entwickeln, die Bandscheiben entlasten und die Muskulatur fördern!

Wir begleiten euch von der Babyschale bis zum Folgesitz – sicher UND ergonomisch.
Findet euren AGR-zertifizierten Fachhändler hier: