Familienträume stellt sich vor

Wir sind Anke, Chris & Kathleen aus dem hohen Norden.
Im Januar 2016 als Kurszentrum mit Mini-Trageladen gestartet, hatten wir, Anke und Kathleen, schon immer große Pläne. Lange Zeit nur im Hintergrund im Boot, ist seit der Kooperation mit Küstenkid auch Chris inzwischen ganz sichtbar im Team angekommen.
Durch eben diese Kooperation sind wir quasi von Anfang an bei KEX dabei und freuen uns, jetzt ganz offiziell als Familien(T)Räume dazuzugehören.
Wir sind selbst Mütter und Vater von insgesamt fünf Kindern und uns liegt ganz besonders die nachhaltige und ganzheitliche Familien- und Frauengesundheit am Herzen. So bekommt ihr bei uns, neben der Kompetenz zum Thema Kindersicherheit im Auto, auch thematisch passende Kurs- und Beratungsangebote.
Aktuell findet ihr uns an zwei Standorten: Die Kindersitze und Kinderwagen befinden sich weiterhin in der Richthofenstraße 18a in Kiel-Holtenau, während die Kurse und der Großteil des weiteren Sortiments nach wie vor in der Hofholzallee 22 in Kiel zu finden sind.
Terminbuchungen, Öffnungszeiten und weitere Infos findet ihr unter www.familientraeume-kiel.de
Gerne sind wir auch telefonisch, per E-Mail oder Messenger (Whats App & Threema) für euch erreichbar. Folgt uns auch bei Facebook und Instagram. Da halten wir euch immer auf dem Laufenden und teilen Neuigkeiten mit euch.
Bis ganz bald bei uns vor Ort,
Anke, Chris & Kathleen