Schützling stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Monica Dalheimer und ich bin seit März 2015 Inhaberin von Schützling.
Der erste Standort in Oberhausen-Rheinhausen war auf Grund der versteckten Lage ein absoluter Geheimtipp. Neben Reboardern und Babyschalen führten wir zu diesem Zeitpunkt auch schon ein beachtliches Sortiment an Stoffwindeln inkl. Zubehör.
Nach einem Zwischenstopp in Altlußheim sind wir seit Mitte Februar wieder zurück in Oberhausen. Die neuen Räumlichkeiten bieten viele zusätzliche Möglichkeiten; so habe ich unsere Angebotspalette erheblich erweitert. Zu unserem Kernsortiment aus Babyschalen, Reboardern, Folgesitzen und Stoffwindeln ist eine schöne Auswahl an Kinderwagen und Buggys hinzugekommen, genau wie hochwertige Babywippen, Federwiegen und Wickelrucksäcke. Eigentlich alles, was man für sein Baby braucht.
Fahrradsitze und -helme haben ebenfalls ein Plätzchen gefunden und weil es immer einen Grund zum Schenken gibt, führen wir auch sehr schöne Kleinigkeiten für Babys, hochwertiges Holzspielzeug sowie Bücher für Groß und Klein.
Reinschauen lohnt sich allemal!
Zur Händlerseite