Tschibis stellt sich vor

Mein Name ist Angi Schmid, ich führe das Fachgeschäft Tschibis – Kinder fahren sicher, in Gossau SG.

Mein Mann Christian ist zuständig für die Lagerhaltung, Lagerverschiebung, Entsorgung und die komplette Ladeneinrichtung.

Unser Sohn „Tschibi“ ist der Grund für meine Tätigkeit als Kindersitz-Beraterin. Er unterstützt mich tatkräftig als freiwilliger Tester. 😉

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass möglichst viele Kinder sicher fahren. In unserem Sortiment befinden sich sorgfältig ausgewählte Babyschalen, Reboarder, Folgesitze und Zubehör.

Gerne unterstütze ich Euch bei der Suche nach dem passenden Sitz für Euer Kind. Im Fachgeschäft in Gossau SG mit Drive-in können die verschiedenen Sitze getestet und probehalber in Euer Auto eingebaut werden.

Auf www.tschibis.ch findet ihr weitere Infos und unseren kleinen Onlineshop. Ich freue mich sehr auf Euren Besuch.

Allzeit gute Fahrt wünscht Euch

Angi, Christian und Tschibi