Krümelchen stellt sich vor

Wir freuen uns der Interessengemeinschaft Kindersitz-Experten (KEX) anzugehören!
Vor fast sechseinhalb Jahren haben wir im schönen Mülheim-Saarn unseren Trageladen eröffnet.
Seitdem beraten wir euch zum Thema Tragen und allem was dazu gehört. Wir bieten euch ein stetig wachsendes Portfolio an Tragehilfen, -tüchern und -jacken, Kinderbekleidung, Barfußschuhen und diversen Kleinigkeiten an.
Mit unserem Umzug in größere Räumlichkeiten Ende 2019 sind die ersten Reboarder, Babyschalen und Folgekindersitze in unsere Regale eingezogen. Seitdem haben wir auch hier unser Sortiment stetig erweitert.
Mit dieser Angebotserweiterung können wir junge Familien noch umfassender beraten und begleiten.
Nicht nur unsere Angebotspalette, sondern auch wir haben uns ständig weiterentwickelt. Wir sind selbst Mütter, alle ausgebildete Trageberater*innen und bilden uns zum Thema Kindersitze sowie Verkehrssicherheit ständig fort. Zum Teil kommen wir aus dem medizinischen bzw. Sportbereich und die daraus erworbenen Kenntnisse fließen in die Beratungen mit ein.
Wir freuen uns, euch unter dem Dach der KEX auch weiterhin professionell zum Thema Kindersitze und Tragen beraten zu dürfen.