Küstenkid stellt sich vor

Küstenkid stellt sich vor

Moin moin,
wir sind Klaus und Heike von Küstenkid aus Husum,
der schönen „grauen Stadt am Meer“!
Nach über 20 Jahren Berufserfahrung mit (schwedischen) Kinderwagen und Autokindersitzen haben wir im Juni 2016 Küstenkid in Husum eröffnet sowie im Dezember 2017 unsere Filiale in Kiel-Holtenau
Mit beiden Standorten sind wir Mitglied der Interessengemeinschaft Kindersitz-Experten, kurz „KEX“ genannt.
Wir heben uns bewusst von diversen „Babymärkten“ in der Umgebung ab: im Sortiment führen wir ausschließlich Autokindersitze (Babyschalen, Reboarder, Folgesitze), Kinderwagen sowie Buggys, die von uns persönlich ausgewählt werden und höchsten Ansprüchen genügen müssen. Hier kommt uns die langjährige Erfahrung in der Branche zugute.
Die Sicherheit des Kindes hat bei uns oberste Priorität, daher stehen wir in ständigem Kontakt mit diversen Herstellern und dem ADAC. Bevor ein Autokindersitz in unsere Regale ziehen darf, werten wir Crashwerte aus und der Autokindersitz wird erst einmal auf Herz und Nieren geprüft. Unser Team wird regelmäßig geschult und in neue Produkte eingewiesen.
Bei der Auswahl unserer Kinderwagen ist für uns wichtig, dass dieser robust, gelände- und alltagstauglich ist: so bieten wir eine Produktpalette von großen dänischen bis hin zu klein zusammenklappbaren und dennoch robusten Kinderwagen an.
Da uns die Sicherheit der Kinder sehr am Herzen liegt, nehmen wir uns sehr viel Zeit für unsere Kunden, in der wir nicht nur viele Produkte erläutern und Unterschiede zeigen, sondern auch Aufklärungsarbeit zum Thema Sicherheit im Auto leisten.
Auf unserer Homepage www.kuestenkid.de findet Ihr weitere Informationen über uns. Außerdem könnt Ihr darüber kostenlose individuelle Beratungstermine (jeweils eine Stunde) sowohl für Husum als auch für Kiel buchen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch bei Küstenkid in Husum oder Kiel!